Las Vegas, 04.05.2011

Tag 2: Heute waren wir gleich nach dem Aufstehen im More (Buffet im Luxor) frühstücken.  15 $ pro Person, aber das haben wir auch nach 1 1/2 Std. verfressen gehabt. Danach gabs die volle Dröhnung Las Vegas: In jedes Hotel am Strip Treppe rauf Treppe runter, durch jedes Casino (Jörg musste natürlich seine obligatorischen 100 € loswerden.

Am Faszinierendsten war das Ceasar`s Palace, es ist kaum zu glauben, was man in einem geschlossenen Gebäude Alles unterbringen kann, Geschäfte, Promenaden, römische Statuen usw., einfach bombastisch.

Nach ca. 6 1/2 Std. gings retour ins Hotel und erstmal relaxen (Claudia hatte einen leichten Durchhänger). Um 18.00 Uhr haben wir uns dann mit Walter und Rita aus der Schweiz getroffen und unsere Erfahrungen und Pläne ausgetauscht.  Wir sind dann noch mexikanisch Essen gegangen und danach früh ins Bett. Am nächsten Morgen sollte es ja losgehen.

Schreibe einen Kommentar