Jetzt ist es passiert!! Der erste „Crash“

Heute, es ist der 15.05.2011, insgesamt bin ich jetzt ca 4000 Meilen Wohnmobil gefahren (mit letztem Jahr) und heute hats zum ersten Mal „gekracht. Nicht wirklich schlimm,aber sehr, sehr ärgerlich. Beim Tanken hat sich eine Begrenzung der Zapfsäulen mit uns angelegt und – gewonnen. Habe mich wohl ein wenig verschätzt, als ich um die Kurve gekommen bin. Vielleicht war ich auch einfach unkonzentriert, denn wir sind heute ca 300 Meilen gefahren, aber dazu in einem extra Artikel dann mehr. Mal schaun, was die Reparatur kostet, müssen ja vorstrecken und und uns dann das Geld von der Versicherung wieder  holen. Ach ist sowas ärgerlich, hat mein Selbstvertrauen schon ein wenig angekratzt, aber meine Claudia Maus baut mich schon wieder auf.
So, mehr gibts dann in Kürze, war nur eine kurze Info.

Schreibe einen Kommentar