Ich muss jetzt auch mal ….

Also, der Urlaub ist toll! Bis auf dass ich mir einen Zahn abgebrochen habe, mei

n rechter großer Zeh tut weh vom vielen Laufen, ich habe Erkältung und das linke Ohr wird auch in Mitleidenschaft gezogen!

Die ersten Tage in LV habe ich geschwitzt, in San Diego abwechselnd geschwitzt und gefroren, in Tucson nur geschwitzt. Jetzt sind wir in Flagstaff und ich friere  schon! Wie wir das erst am Grand Canyon werden!

Trotzdem muss ich sagen, es ist wieder genau so toll wie letztes Jahr!

Ich hoffe nur, dass wir keine ekligen Viecher mehr treffen! In Arizona war an jeder Ecke gestanden vor welchen Viechern man sich in Acht nehmen muss!

Jörg sitzt mir gerade gegenüber und ist schon wieder ein bißchen besser drauf!  Jetzt sinniert er gerade über Blackwater, Greywater und Freshwater! Alles bömische Dörfer für mich, aber er wirds schon wissen! Die Anzeigen am Wohnmobil sind für die Katz!

Ich möchte noch soviel schreiben, aber wenn ich nicht gleich das Netbook hergebe, wird einer böse!

Übrigens ich bin mit dem Wohnmobil schon über den Campingplatz geschippert, ich kann das also auch, also ich meine auf dem Campingplatz rumkutschieren! Für die Straße bin ich noch nicht so weit, eigentlich schon, aber ich glaube Jörg fährt lieber selber!

Wir haben teilweise fürchterliche Windböen auf den Straßen und das macht sich am Wohnmobil ganz schön bemerkbar!

Englisch gesprochen habe ich auch schon, glaube ich, Jörg wiederholt meine Sätze immer und die hören sich dann viel länger und ganz anders an!

Jetrzt isses soweit …. see you later ….

Schreibe einen Kommentar