Neues Thema Fotografie

Da ich privat sehr gerne fotografiere und alle unsere Unternehmungen auch im Bild festhalte, habe ich mich entschlossen, eine neue Kategorie in meinem Blog anzulegen:

Fotografie

In dieser Kategorie möchte ich mich  mit allen Themen beschäftigen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Ich möchte neue Software vorstellen, alte Software besprechen und Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen behandeln. Weiterhin werde ich Fotos meiner eigenen Versuche mit der Canon 550 Spiegelreflexcamera veröffentlichen und hoffe, dass viele Besucher diese betrachten.

Als erstes Thema dieser Kategorie möchte ich in Kürze Adobe Photoshop Elements 9 vorstellen und meine Probleme und Erfahrungen beschreiben. Davon gibt es bei diesem Program genug.

Soviel für den Moment, ich hoffe, dass sich dieser Blog bald zahlreicher Besucher erfreuen kann. Ein Forum gibt es nicht, aber mit den Kommentaren gibt es ja eine gute Möglichkeit, sich mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar