Willkommen auf unserer neuen Seite…


Hallo, was erwartet Sie auf dieser Seite?  Ein Reiseblog?

Nun, es gibt ja wirklich Blogs, wie Sand am Meer, aber trotzdem starte ich diesen Versuch für einen eigenen Blog. Reisen werden der Hauptinhalt sein, wobei wir den Blog auch dazu nutzen wollen, unsere Freunde und Bekannten mit Informationen zu versorgen, wenn wir unterwegs sind. Und vielleicht ist es ja auch interessant für Aussenstehende unsere Berichte zu lesen. Soweit möglich werden wir auch Fotos zu den einzelnen Reisen veröffentlichen. Unsere „Hauptreise“ 2010 führt uns in den Südwesten der USA, wo wir 3 Wochen mit dem Wohnmobil die Nationalparks und Städte besuchen werden. Also wird sich der Blog bald mit „Leben“ füllen. Ich sehe diesen Internetauftritt auch ein wenig als unser „Online Tagebuch“, es macht wirklich Spass zu schreiben und den Inhalt dann auf dem Bildschirm zu betrachten. Also, wer sich für Reisen interessiert und hierzu auch einfach mal Erfahrungsberichte lesen möchte, ist hier richtig. Fragen beantworte ich auch gerne, momentan über unser Kontaktformular, später vielleicht über ein Gästebuch, oder ein kleines Forum. Ob ein Forum entsteht wird sich zeigen, vielleicht werde ich auch einfach auf die wirklich guten Foren zu diesem Thema verlinken.  Also dann, auf ein baldiges Wiedersehen auf REISEBLOG@JF-GAP.de.

Schreibe einen Kommentar